Zukunftssichernde Chancen in schwierigen Zeiten

Aktuell ist der Präsenzmarkt für Trainings, Schulungen, Coachings, Events sowie Marketing-Präsentationen
in vielen Branchen durch die massiven Corona-Auswirkungen erneut eingebrochen. Die Stornodynamik ist überall
spürbar und nimmt wahrscheinlich wieder zu.

 

Attraktive Live-Online-Formate sind hier durchaus eine sehr gute Lösung, auch für die soziale Präsenz, ähneln sie doch den bekannten Präsenzformaten. Allerdings gibt es hier elementare Unterschiede. Diese gilt es zu beachten und umzusetzen, damit diese Formate richtig gut konzipiert und mit Erfolg von Euch durchgeführt werden. 

 

Ich habe bereits seit 2017 diverse Weiterbildungen zum eModerator, Live-Online-Trainer sowie eLearning-Autor erfolgreich absolviert. Hier insbesondere bei der renommierten FCT Akademie GmbH, meiner Kooperationspartnerschaft um Konrad Fassnacht aus Bornheim. Mittlerweile bin ich auch als Trainer für Train the Trainer-/Moderatoren, Tool-Trainer, sowie als Coach-Trainer tätig und begleite Kunden branchenübergreifend analog und digital. 

 

Schreibt mir für Fragen und mehr Informationen einfach per Mail an michael@barsakidis.de, vielen Dank!

 

Beste Grüße aus Hannover, bleibt gesund und munter

 

Euer Michael Barsakidis 

Live Online Trainer + Coach + Moderator